| Chile-Web.de | Aktuelle Uhrzeit in Chile: Donnerstag, 6.November.2025, 03:38 | Buena Honda ... >>> | Zu Favoriten hinzufügen Als Startseite festlegen Weiterempfehlen | |
| Dein Beitrag: | Zur Liste |
Beitrag von -- 6.11.25, 08:38... |
| Ausgewählter Beitrag: | Zur Liste |
| Beitrag von Gerhard Bacher -- 15.1.05, 16:12 EMail: E-Mail WWW: www.southern-sky-tours.cl Re: Registration von GuidesHallo Dirk, Veranstalter und Reisebueros muessen sich registrieren lassen, am einfachsten ueberpruefst Du, ob sie in www.sernatur.cl dabei sind. Fuehrer muessen geprueft sein und scheinen unter www.catachile.cl/Lista%20guias.htm auf. Fuer "normale" Fuehrer gilt dieses Register jedoch nicht, da werden die Vorschriften auch nicht so streng sein, da sollte man auch sehr aufpassen und hinterfragen, wer denn nun die Lizenz ausstellte. Bis bald und viel Erfolg, Gerhard
|
|
|||
| Alle ausgewählten Beiträge: | Zur Liste |
| Beitrag von Dirk -- 15.1.05, 15:57 EMail: E-Mail WWW: www.guideboard.net Registration von GuidesHallo, ich möchte gern wissen ob sich Veranstalter oder Fremdenführer bei einer Behörde Registrieren müssen!? Und wenn, wie bekomme ich Informationen über eine solche Registrierung, um mich über die Befähigung zu vergewissern? Kennt sich damit jemand aus? Vielen Dank! Dirk
|
|
Auf diesen Beitrag Antworten | Alle Beiträge zum Thema | Beiträge Suchen | Diesen Beitrag versenden
| Liste der ersten 200 Beiträge von Gesamt 9074 | Neuen Beitrag schreiben |
| > Registration von Guides von Dirk -- 15.1.05, 15:57 |
| Re: Registration von Guides von Gerhard Bacher -- 15.1.05, 16:12 |
| Neuen Beitrag schreiben | Ältere Beiträge > | Ältesten Beiträge >> |
| ||||
| © 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 0.54 s | ||||